04.02.2020 | 14:05 Uhr

LKW-Fahrer mit doppeltem Pech

Doppelt Pech hatte ein 33-jähriger tschechischer LKW-Fahrer gestern Nachmittag (03.02.).

Während seiner Fahrt auf der A3 Richtung Deggendorf brach zwischen Aicha vorm Wald und Garham die Radaufhängung der Deichselachse seines Anhängers, und es lösten sich zwei Reifen. Dadurch kippte der Anhänger des Lastwagens auf die Fahrbahn. Um ihn abschleppen zu können, mussten erst die Baumstämme, die er geladen hatte, auf einen anderen LKW geschafft werden. Als wäre das noch nicht genug Ärger für den 33-Jährigen, fand die Polizei beim Auslesen seines digitalen Kontrollgeräts mehrere erhebliche Geschwindigkeitsverstöße. Er musste noch an Ort und Stelle einen höheren dreistelligen Betrag zahlen.
debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum