06.12.2019 | 12:13 Uhr

Gemüseträchtiger Unfall auf A92

„Eine Flut an Gemüse“ hat sich gestern Abend (05.12.) bei einem Unfall auf der A92 zwischen Wallersdorf-Nord und Plattling-West ergossen.

Wie es in dem Bericht heißt, blieb ein Autofahrer beim Überholen mit seinem Fahrzeug am hinteren Eck eines Kleintransporters hängen. Das Auto schleuderte gegen die Mittelleitplanke. Außerdem wurde die Hecktür des Transporters durch den Unfall geöffnet. Deswegen landete so viel Gemüse auf der Autobahn, dass die Autobahnmeisterei mit einer Kehrmaschine anrücken musste. Ein anderer Autofahrer konnte den herumliegenden Teilen nicht mehr ausweichen, sein Auto wurde leicht beschädigt. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt, der Schaden beläuft sich auf insgesamt rund 25.000 Euro.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Nikolai Russ

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum