29.11.2019 | 09:29 Uhr

Diebe klauten zwei Fahrzeuge aus Straubinger Autohaus

Aus einem Autohaus in Straubing sind vergangene Nacht (29.11.) gleich zwei Autos mit Keyless-Go-System gestohlen worden.

Wie das Polizeipräsidium Niederbayern mitteilt, waren die beiden Wagen in der Ausstellungshalle eines Autohauses in der Äußeren Frühlingsstraße geparkt. Die Täter verschafften sich heute Nacht aber gewaltsam Zutritt und klauten denn die beiden Autos der Marke Honda. Außerdem nahmen sie noch zwei Kennzeichenpaar mit, die sie wahrscheinlich an den gestohlenen Fahrzeugen anbrachten. Die Polizei fahndet aktuell unter Hochdruck nach den Autodieben und hofft hierbei auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Bei den Fahrzeugen handelt es sich um einen Pkw Honda, Typ R, Farbe rot sowie einen Pkw Honda CRV, Farbe schwarz. Die beiden entwendeten Kennzeichen lauten SR-H6677 und SR-H7788.
debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum