07.11.2019 | 11:51 Uhr

LKW und Zuckerrübenvollernter verkeilen sich: B8 fast vier Stunden gesperrt

Fast vier Stunden ist die B8 bei Straßkirchen im Landkreis Straubing-Bogen heute Früh (07.11.) schon gesperrt gewesen.

Dort waren sich ein LKW und ein Zuckerrübenvollernter in die Quere gekommen. Laut Polizei kam der Laster aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem Vollernter. Der Unfallverursacher ist dabei leicht verletzt worden. Zudem verkeilten sich die Fahrzeuge so unglücklich ineinander, dass die Feuerwehr und ein Abschleppunternehmen zusammenhelfen mussten um die Fahrzeuge wieder frei zu bekommen. Das sorgte für eine stundenlange Sperrung der Bundesstraße. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ein paar tausend Euro. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum