06.11.2019 | 14:21 Uhr

Grenzpolizei findet vier Kilo Drogen

Die Passauer Grenzpolizei hat bei einer Fahrzeugkontrolle auf der A3 gestern Abend (05.11) eine große Menge Drogen gefunden.

Rund vier Kilo Rauschgift hatte ein 63-Jähirger Holländer in seinem Wagen versteckt. Den Polizisten kam der Mann schnell verdächtig vor, weil er keinen Ausweis vorzeigen konnte und unglaubwürdige Angaben machte. Als sein Auto dann genau unter die Lupe genommen wurde, kamen insgesamt rund vier Kilo Amphetamin zum Vorschein. Der ältere Herr wurde festgenommen und soll noch heute einem Haftrichter vorgeführt werden. Er ist übrigens auch wegen Beleidigung angezeigt worden, weil der bei seiner Festnahme einen Polizisten übel beschimpft hatte.

debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum