29.10.2019 | 13:58 Uhr

Schwerer Unfall mit sechs Verletzten - 16-jähriger mit Rettungshubscrhauber in Klinik gebracht

Am Morgen (29.10.) ist in Sonnen im Landkreis Passau ein schwerer Verkehrsunfall mit sechs Verletzten passiert.

Kurz nach 6 Uhr wollte ein Autofahrer nach links abbiegen, musste aber wegen des Gegenverkehrs anhalten. Das bemerkte ein Autofahrer hinter ihm allerdings zu spät. Er stieß in das wartende Auto und wurde mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Audi. Alle sechs Insassen der beteiligten Fahrzeuge wurden verletzt. Ein 16-jähriger musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Die Staatsstraße war während der Bergungsarbeiten für zwei Stunden gesperrt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.
debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum