22.10.2019 | 05:38 Uhr

Nach Bad Füssinger Tankstellen-Raubüberfällen: Polizei sucht nach Zeugen

Nach den Raubüberfällen auf eine Bad Füssinger Tankstelle im Sommer hofft die Polizei nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Denn Gegenstände, die wohl dem mit einer Axt bewaffneten Täter gehören, wurden bereits wenige Tage nach den Vorfällen an einem Pockinger Badeweiher gefunden. Wie aus einer Pressemitteilung der Oberösterreichischen Landespolizei hervorgeht, sucht die Passauer Kripo nun nach Zeugen, die entweder am Badeweiher Verdächtiges beobachten konnten, oder Angaben zu Gegenständen und Täter machen können. Für Hinweise, die zur Ermittlung und Überführung des Täters führen, hat das Bayerische Landeskriminalamt eine Belohnung in Höhe von 3000 Euro ausgesetzt. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum