09.10.2019 | 12:59 Uhr

Frontalcrash - 20-Jähriger mit schweren Verletzungen im Krankenhaus

Bei einem Verkehrsunfall in Dingolfing gestern Mittag (08.10.) gab es zwei Verletzte.

Auf der Staatsstraße zwischen Dingolfing und Gottfrieding kam ein 28-Jähriger mit seinem Wagen von seiner Fahrbahnseite ab und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der 20 Jahre alte Fahrer dieses Autos wurde darin eingeklemmt, und musste von der Feuerwehr mit einem Rettungsspreizer befreit werden. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher erlitt nur leichte Verletzungen. Ein dritter Wagen wurde durch umherfliegende Fahrzeugteile beschädigt. Der Gesamtschaden liegt bei 15.000 Euro. Die Staatsstraße war gestern in dem Bereich für die Bergungsarbeiten komplett gesperrt.


unserRadio die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum