09.10.2019 | 11:31 Uhr

Unfall nach versuchtem Wende-Manöver

Bei einem Unfall auf der B85 bei Passau hat sich gestern (08.10.) eine 27-Jährige mit ihrem Auto überschlagen, sie wurde dadurch leicht verletzt.

Laut Polizei war die Frau auf der linken Spur stadtauswärts unterwegs, neben ihr auf der rechten Spur fuhr eine 66-Jährige. Die wollte plötzlich umdrehen und wieder in Richtung Stadt fahren. Dabei hatte sie die 27-Jährige übersehen und die beiden Autos sind zusammengestoßen. Das Auto der 27-Jährigen hat sich überschlagen, die Fahrerin kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Die 66-Jährige überstand den Unfall unverletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden, es entstand Schaden in Höhe von 18.000 Euro.


unserRadio die Lokalreporter: Christian Schillmaier

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum