02.10.2019 | 06:35 Uhr

DSC trifft auf früheren Coach, Tigers wollen Siegesserie ausbauen

Die Straubing Tigers wollen heute (02.10.) in der Deutschen Eishockey Liga DEL den 3. Sieg in Folge feiern.

Ab halb 8 sind sie zu Gast in Wolfsburg. Ebenfalls um halb 8 ist der EV Landshut in der DEL 2 zu Gast in Weißwasser bei den Lausitzer Füchsen. Ein Topspiel der Oberliga Süd gibt es außerdem in Deggendorf: Der Deggendorfer SC erwartet als Tabellenführer den aktuell Tabellendritten aus Rosenheim. DSC-Trainer Dave Allison sagt dazu, dass man sich auf sich selbst konzentrieren will. Wenn seine Mannschaft so spielt, wie sie spielen kann, dann sei sie absolut startklar, so Allison weiter. Das Spiel ist das erste Aufeinandertreffen mit dem früheren DSC-Coach John Sicinski. Spielbeginn im Eisstadion Deggendorf ist um 20 Uhr.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Schillmaier

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum