21.09.2019 | 11:50 Uhr

Zwei Verletzte Motorradfahrer innerhalb einer Stunde

Gleich zwei Verkehrsunfälle mit verletzten Motorradfahrern innerhalb nur einer Stunde, hat die Polizei in Grafenau Freitagnachmittag verzeichnen müssen.

Im ersten Fall war wohl ein Fahrfehler des 18-Jährigen Bikers der Grund. Am Ortsausgang von Riedlhütte rutschte der Motorradfahrer in den Graben und kam mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus. Ein zweiter Biker stürzte dann bei Haselbach, als er ein Auto überholen wollte. Denn der Wagen bog genau in dem Moment ab und erfasste seine Maschine. Der 52-Jährige schlitterte die Fahrbahn entlang und zog sich dabei Rippenbrüche und Prellungen zu. Auch er kam ins Krankenhaus. An Bike und Auto ist Schaden von insgesamt rund 15.000 Euro entstanden. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum