14.09.2019 | 10:35 Uhr

Schwerer Unfall bei Geisenhausen

Ein 18-jähriger hat im Landkreis Landshut nach einem Unfall lebensgefährliche Verletzungen davon getragen.

Er war gestern Nachmittag (13.09.) auf der Bundesstraße zwischen Landshut und Vilsbiburg unterwegs und wollte bei Geisenhausen zwei Autos überholen. Eine Frau, die nach Links auf die Bundesstraße in Richtung Landshut einbiegen wollte, übersah den Mann wohl, der ist mit seinem Motorrad in das Auto geprallt. Er musste vor Ort von einem Notarzt versorgt und anschließend mit dem Hubschrauber ins Klinikum gebracht werden. Die 24-Jährge Autofahrerin erlitt einen Schock und musste auch ins Krankenhaus. Bei beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, die B299 war im Bereich Geisenhausen gestern Nachmittag komplett gesperrt. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum