05.09.2019 | 18:46 Uhr

Frau rastet bei Fahrkartenkontrolle aus

In Landshut ist eine Fahrkartenkontrolle völlig aus dem Ruder gelaufen.

Eine 28-jährige Nigerianerin war gestern (04.05.) in einer Regionalbahn ohne Ticket unterwegs. Als sie sich weigerte, dem Kontrolleur ihren Ausweis zu zeigen und dann auch nicht aus dem Zug aussteigen wollte, kamen Beamte von Bundes- und Landespolizei dazu. Da stieg die Frau zwar aus, doch dann biss sie einem der Beamten in die Hand, weil der ihren Rucksack kontrollieren wollte. Während die Beamten sie zur Dienststelle am Bahnhof brachten, trat die 28-jährige um sich. Gegen die Frau läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, versuchter Körperverletzung und Erschleichens von Leistungen.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Hendrik Schwartz

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum