01.09.2019 | 11:39 Uhr

Große Schlägerei in Deggendorf

Eine Schlägerei mit acht Beteiligten gab es gestern (31.08.) Abend in Deggendorf.

Wie es von der Polizei heißt hat am Ende eine Gruppe von jungen Deutschen gegen eine Gruppe junger Ausländer gekämpft. Angefangen haben aber wohl der Sudanese, der Asylbewerber aus Sierra Leone und ihr bislang unbekannter Begleiter. Sie haben laut Polizei einen der Deutschen unvermittelt angegriffen, ihn geschlagen und auch getreten. Am Ende konnte er fliehen und hat dann statt die Polizei zu verständigen seine Kumpels als Verstärkung geholt. Am Ende haben sich die fünf Deutschen leicht verletzt. Wie genau die Schlägerei abgelaufen ist, ermittelt die Polizei noch. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Nikolai Russ

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum