29.08.2019 | 11:49 Uhr

Grafling: Rentner wird von Auto überrollt und schwebt in Lebensgefahr

In Grafling im Landkreis Deggendorf ist gestern (28.08.) ein Rentner von seinem eigenen Auto überrollt und lebensgefährlich verletzt worden.

Laut Polizei parkte der 81-Jährige sein Fahrzeug am Hofäcker und vergas dabei die elektronische Handbremse des Automatikgetriebes einzulegen. So rollte das Auto rückwärts die Straße hinunter und über den Rentner, der noch versucht hatte es aufzuhalten. Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam der Mann ins Klinikum Deggendorf. Sein Fahrzeug kam übrigens erst an einem Baum zum Stillstand. Zur Klärung der genauen Unfallumstände ist auch ein Gutachter eingeschaltet worden.
debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum