28.08.2019 | 09:25 Uhr

Junger Mann komplett ausgeraubt

In Straubing ist am vergangenen Wochenende ein junger Mann überfallen und bis auf die Unterhose ausgeraubt worden.

Laut Polizei war der 26-Jährige in der Nacht auf Sonntag (25.08.) auf dem nach Hause weg von einer Diskothek als er von plötzlich von hinten niedergeschlagen und bewusstlos wurde. Als er wieder zu sich kam fehlten nicht nur Handy und Gelbeutel. Auch die Jeanshose wurde ihm ausgezogen und geklaut. Ob es sich um einen oder mehrere Täter handelte konnte der 26-Jährige der Polizei nicht sagen, deshalb sind die Ermittler jetzt auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen. Der Überfall ereignete sich Sonntagnacht im Bereich der JVA Straubing. Der junge Mann wurde bei dem Angriff übrigens leicht am Kopf verletzt.
debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Nikolai Russ

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum