22.07.2019 | 18:42 Uhr

Mann auf offener Straße mit Messer verletzt

Bei einem Streit in Passau-Hacklberg hat gestern Abend (22.07.) ein 44-Jähriger einen anderen Mann mit einem Messer verletzt.

Ausgangspunkt waren laut Polizei Beziehungsprobleme des 44-Jährigen mit einer 22-Jährigen. Sie wollten sich eigentlich zu einem klärenden Gespräch treffen. Im Rahmen des Gesprächs hat der Mann die Frau geschubst. Im weiteren Verlauf kam ein 37-Jähriger dazu. Die beiden Männer fingen an, sich zu beleidigen und die Frau wollte schlichten. Stattdessen kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der der 44-Jährige ein Küchenmesser zog und unkontrolliert zustach. Der 37-Jährige kam mit Oberschenkelverletzungen ins Krankenhaus. Der 44-Jährige konnte ohne Widerstand festgenommen werden.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Schillmaier

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum