17.07.2019 | 14:14 Uhr

Fußgänger holt Mann von Rad

Von einem ziemlich aggressiven Fußgänger schreibt die Polizei heute (16.07.) aus Passau.

Der Mann hat gestern Nachmittag in der Regensburgerstraße einen Radler wohl absichtlich vom Fahrrad geschubst. Warum ist bislang ziemlich unklar. Der Radler war auf dem gemeinsamen Geh-und Radweg unterwegs und wollte den Fußgänger mit seiner Begleiterin überholen. Deswegen hat er mit Rufen auf sich aufmerksam gemacht. Doch der Fußgänger hat offenbar nur mit dem Schubser reagiert und wollte sich danach auch noch mit dem Radler raufen. Der ist aber einfach wieder auf sein Rad und weiter gelaufen. Verletzt hat er sich nicht. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls an der viel befahrenen Straße. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Nikolai Russ

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum