31.05.2019 | 14:25 Uhr

Blutiger Streit vor Schnellrestaurant: Polizei Dingolfing sucht Zeugen

Zu einer heftigen und leider auch blutigen Auseinandersetzung ist es gestern Abend (30.05.) vor einem Schnellrestaurant in Dingolfing gekommen.

Zwei 38 und 36 Jahre alte Männer waren laut Polizei zunächst in Streit geraten. Wobei der ältere gedroht haben soll seinen Kontrahenten umzubringen. Danach griff er den 36-Jährigen mit möglicherweise einem Schraubenzieher an und verletzte ihn damit am Kopf. Der Mann musste im Krankenhaus behandelt werden, schwebt zum Glück aber nicht in Lebensgefahr. Der 38 Jahre alte mutmaßlich Angreifer wurde vorläufig festgenommen. Was gestern Abend genau vor dem Schnellrestaurant passiert war will jetzt die Kripo Landshut herausfinden. Die Beamten bitten derzeit dringend um Zeugenhinweise.
debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum