14.05.2019 | 16:28 Uhr

Keine Gewalt bei Leichen in Niedersachsen

Im Fall der Armbrust-Tragödie von Passau sind jetzt auch die Obduktionsergebnisse der Leichen aus Niedersachsen da.

Wie es von der Polizei heißt, gab es keine äußere Gewalteinwirkungen. Weiter sind die beiden 35 und 19 Jahre alten Frauen schon vor ein paar Tagen gestorben. Woran die beiden allerdings genau gestorben sind, ist weiter nicht klar. Wie berichtet war die 35-Jährige die Lebensgefährtin der jüngeren der beiden Frauen, die in Passau gestorben sind. Sie war mit einem Mann und einer Frau in einer Pension, als sie sich wohl gegenseitig umgebracht haben.
Welche Verbindung die 19-Jährige zu der Tragödie hat, ist nicht klar.
debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Nikolai Russ

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum