12.05.2019 | 10:40 Uhr

Bodenmaiser randaliert auf Regener Stadtplatz

Ein junger Mann hat auf dem Regener Stadtplatz am gestrigen Samstag (12.5.) für viel Aufregung gesorgt.

Gegen Mittag meldeten sich mehrere Personen bei der Polizei, dass ein Mann schreiend herumläuft und immer wieder auf die Straße springt. Außerdem hat er auch in einer Sprachschule randaliert. Dort warf er mehrere Tische und Stühle durch ein Klassenzimmer, verletzt wurde zum Glück niemand.
Die eingesetzten Beamten konnten den gesuchten Täter nach einer kurzen Verfolgungsjagd am Regener Kirchplatz festnehmen. Bei dem Mann handelt es sich um einen 19jährigen aus Bodenmais, der zur Tatzeit erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Der junge Mann hat nun mehrere Strafverfahren am Hals. Die Polizei bittet die Bevölkerung außerdem, falls weitere Straftaten vorgefallen sind, sich zu melden.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Thomas Bildner

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum