19.04.2019 | 10:52 Uhr

Volltrunken Traktor gestohlen und gegen Bäume gekracht.

Im oberösterreichischen Bezirk Schärding hat ein junger Mann mit einem gestohlenen Traktor einen schweren Unfall verursacht.

Der 27-jährige Mann entdeckte auf seinem Heimweg vom Wirtshaus einen Traktor, bei dem der Zündschlüssel steckte. Stark alkoholisiert fuhr der Mann mit dem Gefährt durch durch den Ortskern von Waldkirchen am Wesen im Bezirk Schärding. Allerdings endete sein Fahrt sehr schnell, er kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen mehrere Bäume. Der 27-Jährige hatte dabei noch Glück: Er wurde zwar aus der Fahrerkabine geschleudert, zog sich dabei aber nur leichte Verletzungen zu. Wie die Polizei feststellte hatte der Mann zwar 1,1 Promille im Blut, dafür aber keinen Führerschein.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Thomas Bildner

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum