03.04.2019 | 13:00 Uhr

Tödlicher Unfall auf der B16: Opfer ist identifiziert

Die Ermittler haben inzwischen den Mann, der am frühen Morgen (03.04.) im Landkreis Kelheim von einem Lastwagen überrollt worden ist, identifizieren können.

Es handelt sich um einen 25-Jährigen aus dem Bereich Siegenburg. Ob der Mann durch das Überfahren getötet worden ist oder schon durch den Sturz von einer rund viereinhalb Meter hohen Brücke, ist noch nicht geklärt. Hierüber soll die für Freitag angesetzte Obduktion Aufschluss geben. Unklar ist bislang auch, ob es sich um einen Unfall oder eventuell um einen Suizid handelt. Die Polizei sucht deshalb immer noch nach Zeugen des tragischen Geschehens auf der B16 bei Abensberg. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum