02.04.2019 | 14:25 Uhr

A3: Laster fährt auf Pannen-Auto auf

Zwei Verletzte, hoher Sachschaden und ein kilometerlanger Stau – das ist die Bilanz eines Unfalls am Morgen (02.04.) auf der A3 bei Deggendorf.

Wie die Polizei mitteilt, blieb ein Auto, das in Richtung Passau unterwegs war, wegen eines technischen Defekts plötzlich stehen. Ein Lastwagen fuhr auf. Das ältere Ehepaar in dem Auto erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen. Die beiden Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Wie hoch der Sachschaden genau ist, steht noch nicht fest. Die Autobahn war wegen der Bergungsarbeiten rund zweieinhalb Stunden lang halbseitig gesperrt. Es bildete sich ein Stau, der vom Rastplatz „Isarmündung“ bis zum Autobahnkreuz Deggendorf reichte. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum