12.03.2019 | 12:42 Uhr

Hengersberg: Betrunkene Mutter begeht Unfallflucht

Eine nicht alltägliche Unfallflucht hat sich gestern Mittag (11.03.) in Hengersberg im Landkreis Deggendorf ereignet.

Eine Autofahrerin ist zunächst auf die Gegenfahrbahn gekommen und hat dort den Wagen einer anderen Frau touchiert. Der erklärte sie, dass sie zunächst ihren Sohn vom Kindergarten abholen müsse und dann aber zurück käme um den Unfall zu regeln. Die 32-Jährige holte auch tatsächlich ihren Sohn vom Kindergarten, fuhr dann aber ohne anzuhalten an der Unfallstelle vorbei. Schließlich klopfte die Polizei an ihrer Haustüre und stellte sie zur Rede. Dabei stellte sich heraus, dass die 32-Jährige erheblich betrunken war, was wohl auch der Grund für ihre Aktion war. Den Führerschein musste sie sofort abgeben. Ob ihre Versicherung den Unfallschaden von insgesamt 15.000 Euro übernimmt, ist nicht bekannt. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum