11.03.2019 | 13:02 Uhr

Stephansposching: Streit um Geld endet in Krankenhaus

Zu einer heftigen Auseinandersetzung mit einem Verletzten ist es am Wochenende im Ankerzentrum in Stephansposching im Kreis Deggendorf gekommen.

Laut Polizei ging es dabei wohl um Geld. Gleich mehrere Männer gingen in der Nacht auf Sonntag (10.03) auf einen 52-jährigen aus Aserbaidschan los, weil dieser offenbar noch Schulden hatte und sich weigerte das Geld herauszurücken. Der Mann wurde in seinem Zimmer attackiert und leicht verletzt. Er musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei konnte bislang nur einen 47-Jährigen ebenfalls aus Aserbaidschan als Tatverdächtigen ermitteln. Wer sonst noch an der Schlägerei beteiligt war ist derzeit noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum