17.02.2019 | 11:51 Uhr

Polizeibekannte Jugendliche randalieren auf Eislaufbahn

Ein Gruppe Jugendlicher hat am Wochenende auf der Eislaufbahn in Pfarrkirchen ordentlich randaliert.

Zwischen 14 und 17 Jahre alt waren die Jugendlichen, die am Samstagabend immer wieder für Ärger auf der Eislaufbahn gesorgt haben. Schließlich musste die Polizei eingreifen, aber auch den Beamten gegenüber zeigten die jungen Randalierer keinen Respekt. Sie wurden handgreiflich, beleidigten die Polizisten, und versuchten immer wieder zu fliehen. Die Jugendlichen waren den Polizeibeamten übrigens schon gut durch verschiedene Ermittlungen bekannt, unter anderem wegen Diebstahl, Hausfriedensbruch und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die Gruppe wurde der Stadtverwaltung Pfarrkirchen mitgeteilt, mit dem Ziel ein Betretungsverbot für die Eislaufbahn zu erwirken. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Simone Rieger

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum