14.02.2019 | 09:26 Uhr

Autofahrer gleich zwei Mal ohne Führerschein unterwegs

Gleich zwei Mal hat die Polizei gestern Nachmittag (13.02.) denselben Autofahrer ohne Führerschein erwischt.

Zuerst wurde der 35-Jährige aus dem Landkreis Freising um kurz nach 16 Uhr am Rasthof Luitpoldpark in Wörth an der Isar kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass er nicht nur die Personalien seines Bruders benutzte, sondern bereits 19 Mal wegen Fahrens ohne Führerschein ertappt wurde. Deswegen war er auch schon im Gefängnis. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Zwei Stunden später bemerkten die Polizisten den Mann dann erneut am Steuer des Autos auf der A92 bei Moosburg. Ein Bekannter mit Führerschein hatte die Fahrzeugschlüssel bei der Polizei abgeholt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde das Auto sichergestellt. Auf den 35 Jährigen kommen unter anderem Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Schillmaier

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum