11.01.2019 | 14:14 Uhr

Altdorf: Frau stirbt nach Sprung aus dem Fenster

Mit einem Sprung aus dem Fenster wollte sie eigentlich ihr Leben retten. Jetzt hat er einer 43-Jährigen aber das Leben gekostet.

Wie die Polizei jetzt mitteilt ist die Frau aus Altdorf im Landkreis Landshut gestern (10.01) ihren schweren Verletzungen erlegen. Wie sie bei uns hören konnten, war in der Dachgeschosswohnung in dem Mehrfamilienhaus am Mittwoch ein Feuer ausgebrochen. Die Frau wollte sich mit einem Sprung aus dem Fenster im Zweiten Stock vor den Flammen retten, verletzte sich aber schwer und starb nur einen Tag später. Was genau den Brand ausgelöst hat steht weiter nicht fest. Die Polizei geht aber von Fahrlässigkeit aus. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum