03.01.2019 | 15:23 Uhr

Schwerer Unfall mit zwei Verletzten am Kreuz Deggendorf

Zwei teils schwer Verletzte hat es bei einem heftigen Verkehrsunfall auf der A92 zwischen Deggendorf und Plattling am Nachmittag gegeben.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge wollte ein Auto wohl einen Laster überholen. Ein anderes Auto erkannte das offenbar zu später und krachte in den Wagen. Der Aufprall war dabei so heftig, dass das überholende Auto noch teilweise unter den Auflieger geschoben wurde. Die beiden Insassen, eine Frau und ein Mann mussten mit teils schweren Verletzungen ins Klinikum Deggendorf gebracht werden. Der andere Autofahrer ist unverletzt geblieben. Für die Bergungsarbeiten sind derzeit noch zwei Spuren gesperrt. Der Verkehr wird über die Standspur geleitet. Wie lange die Arbeiten noch andauern ist derzeit noch nicht bekannt. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum