02.01.2019 | 14:15 Uhr

Nach Carportbrand in Bad Füssing - Polizei sucht Zeugen

Ein Feuerwerkskörper ist vermutlich der Auslöser für einen Carportbrand in Bad Füssing in der Silvesternacht gewesen.

Laut Polizei hat zunächst hinter dem Carport gelagertes Brennholz Feuer gefangen. Von dort aus hat sich der Brand schnell auf den Dachstuhl ausgebreitet. Zum Glück ist der Carport aber nicht komplett zerstört worden, dem schnellen Eingreifen der Feuerwehr sei Dank. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei trotzdem auf mehr als 10.000 Euro. Inzwischen laufen auch Ermittlungen wegen Fahrlässiger Brandstiftung, in deren Zuge auch noch Zeugen gesucht werden. Hinweise zu dem Carportbrand nimmt die Polizei in Pocking entgegen. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum