04.12.2018 | 12:46 Uhr

Stephansposching/Ruhmannsfelden: Unfälle haben Sperrungen zur Folge

Ein relativ kleiner Unfall hat auf der B8 im Landkreis Deggendorf gestern Nachmittag für große Behinderungen gesorgt.

Ein 33-Jähriger ist bei Stephansposching mit seinem Traktor samt voll beladenem Anhänger von der Straße abgekommen. Erst in einem angrenzenden Feld kam er zum Stehen. Zum Glück ist dem Mann nichts passiert. Ein Teil des Anhängers ragte allerdings in die Bundesstraße hinein und das Gespann musste via Kran geborgen werden. Die B8 war dafür über mehrere Stunden für den Verkehr gesperrt.
Ebenfalls gesperrt gewesen ist gestern Nachmittag die B11 bei Ruhmannsfelden im Kreis Regen. Im Bereich der dortigen Ampelkreuzung hatte eine Autofahrerin beim Abbiegen einem anderen Fahrzeug die Vorfahrt genommen. Drei Menschen sind bei dem Unfall leicht verletzt worden. Die beiden Autos wurden erheblich beschädigt.
debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum