01.12.2018 | 06:59 Uhr

Eishockey: Zwei Siege, eine Niederlage, eine Zwangspause

Ein Wechselbad der Gefühle für die niederbayerischen Eishockey-Fans – bei den Spielen gestern (30.11.) Abend gab es Siege zu feiern und Niederlagen hinzunehmen.

Die ersatzgeschwächten Straubing Tigers besiegten in der Deutschen Eishockey Liga die Augsburger Panther knapp mit 2 : 1 nach Verlängerung. In der DEL2 musste der Deggendorfer SC nach zuletzt fünf Siegen in Folge wieder eine Niederlage einstecken. Auswärts bei den Dresdner Eislöwen verlor das Team mit 4 : 1. Oberligist EV Landshut gewann auswärts das Derby gegen die Starbulls Rosenheim mit 4 : 5 nach Verlängerung. Die Passau Black Hawks mussten in der Bayernliga eine Zwangspause einlegen. Das Spiel gegen Kissingen musste kurzfristig abgesagt werden, weil dem Gegner Spieler fehlten.
debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Mareen Maier

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum