21.11.2018 | 14:49 Uhr

Autofahrerin kracht frontal in Couch auf der Fahrbahn

Wegen einer Couch auf der Fahrbahn ist es gestern Nachmittag bei Jandelsbrunn im Kreis Freyung-Grafenau zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Ein 20-Jähriger hatte sich das Möbelstück kurz davor neu gekauft und wollte es auf einen Anhänger offenbar nach Hause transportieren. Auf Ladungssicherung legte er dabei anscheinend aber nicht so großen Wert. Auf einer Staatsstraße bei Jandelsbrunn flog das Couchteil vom Hänger. Eine nachfolgende Autofahrerin hatte keine Chance und krachte frontal hinein. Zum Glück wurde die 58-Jährige nur leicht verletzt. An ihrem Auto ist aber Schaden von rund 4.000 Euro entstanden und auch die neue gekaufte Couch ist komplett hinüber. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum