15.11.2018 | 15:11 Uhr

B11 nach schwerem Unfall für zwei Stunden gesperrt

Eine rund zweistündige Vollsperrung der B11 im Landkreis Regen hatte ein schwerer Verkehrsunfall am Morgen zur Folge.

Zwischen Ludwigsthal und Regenhütte ist ein 21-jähriger Autofahrer laut PNP auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort streifte er ein entgegenkommendes Fahrzeug und krachte dann frontal in ein weiteres Auto. Das wurde durch die Wucht des Aufpralls über eine Böschung geschleudert. Zum Glück kam dieser Fahrer mit leichten Verletzungen davon. Schwerer Erwischt hat es aber offenbar den Unfallverursacher. Er kam per Sanka ins Zwieseler Klinikum. An beiden Wagen ist Totalschaden von insgesamt rund 50.000 Euro entstanden.

debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum