13.11.2018 | 13:28 Uhr

Auf dem Weg zur Bank - Unbekannter raubt Supermarkt-Tageseinnahmen

Mitten auf dem Marktplatz von Wurmannsquick im Kreis Rottal-Inn ist gestern Abend (12.11) eine Supermarktangestellte ausgeraubt worden.

Die Frau wollte gerade die Tageseinnahmen des Supermarktes zur Bank bringen als ein Mann mit Strumpfhose über dem Kopf ihr das Geld entriss. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung der Polizei konnte der Täter flüchten. Jetzt hat die weiteren Ermittlungen die Passauer Kripo übernommen und hofft auf Zeugenhinweise. Wer gestern Abend verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Marktplatzes beobachten konnte, soll sich bei der Polizei melden. Eine Beschreibung des Vermummten finden sie in der entsprechenden Nachricht auf unserRadio.de

Der bislang unbekannte Täter kann wie folgt beschrieben werden:
Männlich, schlanke Figur, bekleidet mit einer blauen Jeans und einer blau-schwarze Jacke, zog zur Tatausführung eine Strumpfhose über dem Gesicht.

Sachdienliche Hinweise an die Kripo Passau unter der Telefon-Nummer 0851/ 95110 oder jede andere Polizeidienststelle.
debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum