06.11.2018 | 07:45 Uhr

Unfall nach Ausweichmanöver? Polizei sucht Zeugen

Ist ein Ausweichmanöver Schuld an einem Unfall in der Ruckasinger Straße in Osterhofen?

Das sagt zumindest die Unfallfahrerin. Wie die Polizei erst heute (06.11.) mitteilt, war der Unfall bereits am Montag letzter Woche, dem 29. Oktober. Die 27-Jährige war von der Straße abgekommen und gegen ein Verkehrszeichen sowie einen Baum gefahren. Danach fuhr sie weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Außerdem hatte sie keinen Führerschein. Die Frau behauptet allerdings, dass sie einem schwarzen BMW ausweichen musste und nur deswegen von der Straße abgekommen sei. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen des Unfalls, vor allem den Fahrer des anderen Autos. Bei dem Unfall hat sich die Frau leicht verletzt, es entstand Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Schillmaier

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum