02.11.2018 | 07:51 Uhr

Eilmeldung: Autofahrer stirbt nach Kollision mit LKW

Auf der B12 im Landkreis Passau hat sich am Morgen ein tödlicher Unfall ereignet.

(Stand: 02.11., 07.45 Uhr)Die Straße ist auf Höhe Salzweg immer noch komplett gesperrt. Ersten Informationen der Polizei zufolge hatte ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren und stieß mit einem Lastwagen zusammen. Ein zweiter PKW wurde in den Unfall verwickelt. Der Unfallverursacher erlitt tödliche Verletzungen. Sein Beifahrer wurde schwer verletzt. Die Feuerwehr ist aktuell dabei, ihn aus dem völlig demolierten Wagen zu befreien. Wie lange der Einsatz und damit die Sperre dauern wird, ist laut Polizei noch unklar. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum