08.10.2018 | 18:06 Uhr

Junge Katze als blinder Passagier

Einen blinden Passagier aus Passau hatte ein junges Paar in München an Bord.

Eine junge Katze ist nämlich am Wochenende laut der Münchener Feuerwehr in ihrem Auto von Passau bis nach München gefahren. Passanten hatten das Pärchen darauf aufmerksam gemacht, dass aus dem Fahrzeug Katzenjammer zu hören sei. Da aber niemand das Tier fand, wurde die Feuerwehr gerufen. Das Kätzchen war hinter einer Verkleidung der Stoßstange und konnte sich nicht selbst befreien. Ein Tierarzt hat im Tierheim dann festgestellt, dass sich das Kätzchen ein Bein gebrochen hatte. Nach der Versorgung durch den Tierarzt hat das Kätzchen aber gute Genesungsaussichten.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Larissa Jasker

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum