03.10.2018 | 09:18 Uhr

Deggendorf: Rentnerin verwechselt Gang und verursacht fast 190.000 Euro Schaden

Weil sie die Gänge ihres Automatikgetriebes verwechselte, hat eine Rentnerin in Deggendorf gestern Vormittag (02.10) Sachschaden von fast 190.000 Euro angerichtet.

Die Frau wollte auf einem Parkdeck an der Angermühle ausparken und hat dabei statt dem Rückwärts- den Vorwärtsgang eingelegt. Die 75-Jährige rammte zwei geparkte Autos und krachte mit ihrem Fahrzeug dann auch noch in eine Hausmauer. Die Mauer ist dabei so stark beschädigt worden, dass die Räume dahinter derzeit nicht bewohnbar sind. So summiert sich der Sachschaden auf insgesamt fast 190.000 Euro. Die Rentnerin ist bei dem Unfall leicht verletzt worden. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum