14.08.2018 | 11:32 Uhr

Schwerer Unfall auf der A3: Unachtsamkeit wohl Ursache

Zu dem schweren Verkehrsunfall am Morgen auf der A3 bei Passau hat die Polizei jetzt weitere Details bekannt gegeben.

Demnach war ein 24-jähriger Rumäne in Fahrtrichtung Deggendorf vermutlich aus Unachtsamkeit mit seinem Auto auf einen anderen Wagen aufgefahren. Das Fahrzeug des Unfallverursachers kam daraufhin ins Schleudern, kippte um und krachte in die Mittelleitplanke. Wie durch ein Wunder wurde bei dem spektakulären Unfall niemand verletzt. An den beteiligten Autos entstand aber Sachschaden von fast 30.000 Euro. Für die Bergungsarbeiten war die Autobahn über mehr als zwei Stunden teilweise gesperrt. Trotz morgendlichem Berufsverkehr blieb ein größeres Verkehrschaos aber aus. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum