09.07.2018 | 14:28 Uhr

Pocking: Sportwagen überschlägt sich mehrfach - vier Menschen verletzt

Insgesamt vier, teils schwer Verletzte hat es bei einem Verkehrsunfall am Wochenende bei Pocking gegeben.

Am frühen Sonntagmorgen (08.07) ist ein Sportwagen zwischen Bad Füssing und Pocking von der Straße abgeflogen. In einem angrenzenden Feld überschlug sich der Wagen gleich mehrfach. Die beiden Männer auf den hinteren Sitzen wurden dabei aus dem Auto geschleudert und schwer verletzt. Fahrer und Beifahrer kamen mit leichteren Verletzungen davon. Wie die Polizei dann feststellen musste, war der Fahrer erheblich betrunken. Er musste im Krankenhaus eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Zudem wurde ihm der Führerschein abgenommen. Der Schaden am Sportwagen dürfte laut Polizei im fünfstelligen Bereich liegen. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum