08.07.2018 | 09:53 Uhr

Brüderpaar hält Polizei in Atem

Zwei Brüder haben gestern (07.07.) in Landau an der Isar für mehrere Polizeieinsätze gesorgt.

Einer der Brüder, ein 21-Jähriger, hatte zuerst in einem Verbrauchermarkt Elektroartikel gestohlen. Zwei Angestellte verfolgten den Mann zum Auto. Dort schubste er eine der Angestellten, die dabei leicht verletzt wurde. Mehrere Passanten kamen zur Hilfe und konnten eine Flucht bis zum Eintreffen der Polizei verhindern. Ein 15-Jähriger Passant wurde dabei durch einen Fußtritt verletzt. Während die Polizei da war, kam der Bruder des 21-Jährigen dazu. Er war laut Polizei äußerst aggressiv und randalierte auch noch später in einem Speiselokal. Die Polizei ermittelt jetzt gegen die beiden Brüder.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Schillmaier

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum