07.07.2018 | 07:36 Uhr

Freitagnachmittag und Chaos auf den Straßen

Es war der Nachmittag der Staus und Sperren gestern (06.07.).

Erst war bereits seit dem Vormittag die Elsenthaler Leite bei Grafenau gesperrt. Dort hat es einen Unfall mit einem Betonmischer gegeben. Dann gab es noch schwere Lastwagen-Unfälle auf den niederbayerischen Autobahnen. Einmal zwischen Straubing und Bogen auf der A3. Hier stand ein Lastwagen quer über die Straße. Die A3 in Richtung Passau war stundenlang gesperrt – bis zu 30 Kilometer Stau die Folge. Auch auf der A92 hat es einen schweren LKW-Unfall gegeben. Zwischen Wallersdorf-Nord und Plattling-West ist ein Lastwagen die Böschung hinunter gerutscht. Neben diesen größeren Problemen hat es auch auf einigen Bundes- und Staatsstraßen Unfälle und Sperren gegeben. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Nikolai Russ

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum