18.06.2018 | 08:00 Uhr

Zweite Auflage der "Oiden Dult" in Passau voller Erfolg

Die zweite Auflage der „Oiden Dult“ im Passauer Klostergarten ist erneut ein großer Erfolg gewesen.

Gestern (17.06) ist das Fest zu Ende gegangen und Veranstalter Til Hofmann hat dabei eine sehr positive und friedliche Bilanz gezogen:
„Glück haben wir gehabt mit dem Wetter, es waren wahnsinnig viele Leute da, keine einzige Beschwerde oder Schlägerei hat es gegeben. Ich hab vorhin auch mit der Polizei geredet, die sind auch begeistert. Und in diesem Sinne würden wir gerne weitermachen.“
Insgesamt ist im Passauer Klostergarten sechs Tage auf eher traditionelle Art gefeiert worden. Viele Besucher hat dabei auch der traditionelle Kocherlball gestern (17.06) angelockt. Schon ab 6 Uhr Früh wurde hier gemeinsam zu Blasmusik getanzt und gefrühstückt.
debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum