01.06.2018 | 05:33 Uhr

Zwiesel: Kleinkind läuft auf Supermarktparkplatz vor Kleinbus

Auf einem Supermarktparkplatz in Zwiesel ist am Mittwoch ein Kleinkind angefahren worden.

Wie die Polizei erst jetzt meldet ist der Unfall mittags passiert. Die Mutter räumte gerade ihre Einkäufe in ihr Auto. Das zweieinhalb-jährige Kind lief während dessen auf dem Parkplatz herum und prompt in einen Kleinbus. Dessen Fahrer stieg dann auch aus und erkundigte sich bei der Mutter ob etwas Schlimmeres passiert sei. Dem ersten Anschein nach war das nicht der Fall, weshalb der Mann davon fuhr, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Wie sich am Ende im Krankenhaus herausstellte hat sich das Kleinkind den Fuß gebrochen. Jetzt sucht die Polizei nach dem Unfallfahrer.

Der Fahrer des Kleinbusses konnte wie folgt beschrieben werden: älterer schlanker Mann, ca. 70 Jahre alt, ca. 165cm groß, kurze weiße gewellte Haare. Bei dem Kleinbus handelte es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen weißen Mercedes-Benz ohne Aufschrift. Die PI Zwiesel bittet um sachdienliche Hinweise unter 09922/8406-0.
debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum