21.05.2018 | 08:26 Uhr

24-Jähriger versucht auf Freund der Mutter einzustechen

Ein 24-jähriger Mann hat in Landshut versucht mit einem Messer auf den Freund seiner Mutter einzustechen.

In der Nacht auf Sonntag waren die beiden Männer im Haus der Mutter zunächst verbal aneinandergeraten. Im weiteren Verlauf des Streits holte der 24-Jährige ein Messer und bedrohte den Freund und auch seine Mutter. Dann versuchte der Sohn mehrfach mit dem Messer auf den 41-Jährigen einzustechen. Der wusste das aber zum Glück zu verhindern. Nachdem die Mutter und ihr Freund aus dem Haus fliehen konnten, nahm die Polizei den 24-Jährigen fest. Wie sich herausstellte war der erheblich betrunken und durfte die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen. Mittlerweile ermittelt die Kripo Landshut wegen Bedrohung und versuchter gefährlicher Körperverletzung. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum