09.05.2018 | 11:07 Uhr

Ortenburg: Vier Menschen bei Frontalcrash verletzt

Eine Schwer- und drei Leichtverletzte hat ein Frontalzusammenstoß gestern in Ortenburg im Landkreis Passau gefordert.

Eine 21 Jahre alte Autofahrerin hat beim Abbiegen an der sogenannten Würdinger Kreuzung ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen. Das wurde bei dem heftigen Frontalcrash noch gegen ein anderes wartendes Auto geschleudert. Drei Menschen sind bei dem Unfall leicht verletzt worden, darunter die Unfallverursacherin. Die Frau im entgegenkommenden Fahrzeug dagegen wurde schwer verletzt. Alle Beteiligten kamen mit dem Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser. Ein an der Unfallstelle gelandeter Rettungshubschrauber ist zum Glück aber nicht benötigt worden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 20.000 Euro. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum