11.04.2018 | 12:42 Uhr

Unfall auf A92 hat Nachspiel für Rumänen

Der schwere Unfall am Morgen (11.04.) auf der A92 zwischen Wörth an der Isar und Essenbach wurde außerdem einem 50-Jährigen Rumänen zum Verhängnis.

Er erkannte die Trümmerteile zu spät und prallte beim Ausweichen mit seinem Sattelzug gegen die Mittelleitplanke. Dabei verletzte er sich nicht, aber wie sich herausstellte, lagen gegen den 50-jährigen Rumänen mehrere Haftbefehle vor. Er wurde in die JVA Landshut eingeliefert. Ein 46-jähriger Rumäne prallte ebenfalls gegen die Mittelleitplanke, als er den Trümmerteilen ausweichen wollte, auch er blieb unverletzt. Für die Bergungsarbeiten war die Autobahn bis 08.00 Uhr gesperrt. Es kam zu einem bis zu neun Kilometer langen Stau.
debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Claudia Bauer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum